aesthetX 2021

Wir spielen wieder live!
Image
Image

Reservierung

Bitte schickt mir über das Kontaktformular euren gewünschten TERMIN, die UHRZEIT und die ANZAHL der Tickets.
Für "Das PACK" und '"Das Ende kommt zum Schluss" könnt ihr ggf. auch gleich einen Alternativtermin dazuschreiben.

Ich vergebe die Plätze nach chronologischem Eingang.
Falls ein Termin belegt ist, oder ich euch auf eurem Zweitwunsch einbuche, melde ich mich.
Andernfalls gilt euer Erstwunsch und ich sende keine zusätzliche Bestätigungsmail.

Für den 01. Juli sind keine Reservierungen notwendig.

Wir freuen uns total auf euch!
Herzlich, Andrea Fischer

Das PACK

06. Juli, 19.30 Uhr .... 00 freier Platz
06. Juli, 19.45 Uhr .... 08 freie Plätze
06. Juli, 20.00 Uhr .... 07 freie Plätze

07. Juli, 19.30 Uhr .... 04 freie Plätze
07. Juli, 19.45 Uhr .... 04 freie Plätze
07. Juli, 20.00 Uhr .... 04 freie Plätze

BÄMtastisch

13. Juli, 18.30 Uhr .... 11 freie Plätze

14. Juli, 18.30 Uhr .... 14 freie Plätze

Das Ende kommt zum Schluss

13. Juli, 19.30 Uhr .... 01 freie Plätze
13. Juli, 19.45 Uhr .... 04 freie Plätze
13. Juli, 20.00 Uhr .... 07 freie Plätze

14. Juli, 19.30 Uhr .... 07 freie Plätze
14. Juli, 19.45 Uhr .... 05 freie Plätze
14. Juli, 20.00 Uhr .... 06 freie Plätze

Mein aesthetX Ticket

Über die Stücke

"Der Sandmann" in uns: An verschiedenen Orten stellen sich „Experten“ den Themen, die Nathanael, Clara und Lothar bewegen.
WARUM?: Wir schicken euch in Kleingruppen und ausgestattet mit Tablets durch die Schule. Auf dem Weg gibt es Installationen und Aktionen. Ihr werdet zum Teil der Inszenierung. Helft uns das „Heilige Marshmellow“ zu finden! Unser Symbol für die Frage aller Fragen: WARUM?
Warum ist der Vorhang rot? Folgt dem Glück. Es lauert überall. Sogar in der Schule.
Sandmanns Gartenparty: Endlich wieder Gartenparty und Nathanael ist wieder zu spät. Oder kommt er gar nicht? Er ist immer so … eigenartig. Wir laden euch zu einem Spaziergang durch unsere Gartenparty ein. Auch wenn Nathanael vielleicht nicht da sein wird, werdet ihr dort Eigenartiges erleben. Vielleicht gibt es ja eine dunkle Macht, die feindlich und verräterisch einen Faden in euer Inneres legt, woran sie euch dann fortzieht auf einem gefahrvollen Weg, den ihr sonst nicht betreten haben würdet.
Manchmal begegnen uns miese Menschen - Hassan und Fatima erleben das hautnah. Und sie lernen: Wenn man sich ärgert, verliert man seine Träume!
Image

aesthetX 2020 digital

Image